Blockaden und ihr Ursprung

Die meisten von uns kennen das … ich auch: Dinge die getan oder Entscheidungen, die getätigt werden müssen, werden aufgeschoben.. bis morgen.. ja dann mache ich das ganz bestimmt. Obwohl DU genau weißt, was zu tun ist um DEIN Ziel zu erreichen – Du schiebst es immer weiter vor Dir her.

Was also hält Dich immer wieder davon ab? Die meisten Saboteure kommen aus der Kindheit. Da, wo wir bestimmte Glaubenssätze von außen erfahren haben.

Bei mir war es der Satz:

Dafür bist DU zu klein.. das schaffst DU doch nie!

Ich wollte nur weit springen und habe somit geglaubt, dass ich es nicht kann. Und ich habe es auch nie geschafft … nicht verwunderlich, oder?

Wenn man solche Dinge gesagt bekommt tut das weh, und es ist ein echter, emotionaler Schmerz. Unser System speichert das sofort ab … als Schmerz … egal ob es physischer Schmerz ist wie z.B. ein Schnitt in den Finger, oder ein psychischer-emotionaler Schmerz wie z.B. die Aussage: Das schaffst DU nie, ist.

Unser Unterbewusstsein hat es als WAHRHEIT abgespeichert und es begleitet uns unser Leben lang.

Diese Blockaden begleiten uns täglich.

Wingwave®hilft dabei, diese Dinge aufzulösen um ein leichteres Leben zu leben.

Sei es DIR wert!!

Alle Beiträge

Angst

Wie entsteht Angst?

Angst entsteht durch Schlüsselreize also durch Gedanken und Erinnerungen. Diese Reize erfahren wir über das Fühlen, Riechen, Hören, Sehen oder Schmecken. Diese Reize bzw. Meldungen landen

Weiterlesen »

Was sind Magic Words?

Magic Words das hört sich nach Magie und Wunder an. Tatsächlich sind Worte mächtiger als wir oft denken. Manche Worte sind wahre Zauberworte. Wenn wir sie hören, sind wir beflügelt und richtig gut drauf.

Weiterlesen »