wingwave® Coach

Es gibt Wege, da ist es gut,
zu zweit zu sein.

Komm in mein Coaching!

Für dich

Mein Coaching

In meinem Coaching verhelfe ich dir mit wissenschaftlich fundierten Methoden zu mehr Leichtigkeit im Leben. Druck, Stress, Frust oder Angst machen das Leben schwer, was sich auf Dauer auch körperlich bemerkbar machen kann. Hintergrund sind oft unbewusste Blockaden und das Erfüllen von Erwartungen anderer. Diese decke ich auf und löse sie dank der Kurzzeitkonzepte meiner genutzten Methoden in wenigen Sitzungen auf .

Ich helfe dir bei ...

... und vielem mehr.

WINGWAVE®

  • Schnell wirksame Methode für jeden, der Stresserlebnisse besser verarbeiten möchte.

  • Durch das Erzeugen von wachen REM-Phasen* bewirkt man eine stresslindernde Reaktion im Gehirn.

  • Der Myostatiktest, der sogenannte O-Ring-Test, wird am Anfang einer jeden Sitzung zur Findung des Themas und am Schluss zur genauen Wirksamkeit für dich und mich als Coach angewendet.

  • Wingwave® ist wissenschaftlich fundiert und eine von Diplom-Psychologen entwickelte, gehirngerechte Methode.

Intrinsische Motivation

  • Intrinsische Motivation ist ein Verhalten, was von innen gesteuert wird.

  • Zufriedenheit in sich selbst. Wenn man weiss was einen von Innen heraus antreibt und danach lebt,  hat man ein erfülltes, glückliches und wunderschönes Leben.

  • Man tut die Dinge weil man sie SELBST tun möchte und nicht, weil es vom Außen erwartet oder verlangt wird.

  • Die Analyse der inneren Antreiber erfolgt durch die PLD®-Analyse, welche auf die wissenschaftlichen Untersuchungen von Steven Reiss und weiteren Psychologen zurückgeht.

*REM (Rapid-Eye-Movement) sind Traumphasen die wir im Tiefschlaf erleben und bei denen wir unbewusst unsere Augen hin und her bewegen.

Trau' dich

Am Anfang einer jeden Veränderung steht DEINE Entscheidung!

Ich begleite dich!

Details

Mein Coaching für dich ist zu 100% individuell.

Im Erstgespräch sprechen wir darüber, was sich verändern soll

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen. Für unsere Zusammenarbeit ist eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Fühlst du dich wohl, können wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Ich erkläre wie WINGWAVE® und die PLD®-Analyse ganz individuell in deinem konkreten Fall funktionieren und helfen, und wie viele Sitzungen (meist zwischen 3 – 5) Sinn machen.

Mit dem Myostatiktest decke ich unbewusste Blockaden auf

Durch den Myostatiktest ermittle ich punktgenau deine momentane Herausforderung. Dabei drückst du Daumen und Zeigefinger an den Fingerkuppen fest zusammen. Eine Lösung durch mich ist zunächst nicht möglich. Stressauslösende Wörter oder Gedanken setzen die Muskelkraft jedoch herab. Das geschieht unbewusst. Denkt man bei Flugangst an ein Flugzeug, ist es daher plötzlich sehr leicht, die Finger auseinander zu ziehen.

Blockaden und Ängste werden gelöst

Nun kann ich punktgenau da ansetzen wo du dich gerade befindest. Die anschließende Methodik von WINGWAVE® ermöglicht es das Unterbewusstsein „neu zu sortieren“ als hätte es das angstauslösende Ereignis nie gegeben. Dies erfolgt durch die Erzeugung „wacher“ REM-Phasen zum Stressabbau und die Harmonisierung der linken und rechten Gehirnhälfte durch eine bestimmte Klangabfolge über Kopfhörer. In der Regel ist der Stressauslöser in 3 bis 5 Sitzungen aufgelöst. Manchmal reicht auch nur eine. Verdeutlicht wird dies durch den erneuten Myostatiktest.

Lerne dich kennen und lieben durch die PLD®-Analyse

Die intrinsische Motivation ist einzigartig wie ein Fingerabtruck. Durch die Analyse wird einem oft schlagartig bewusst, warum man sich in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart so oder so verhalten hat. Warum manche Menschen zum Beispiel riesigen Spaß daran haben, viele Kontakte zu pflegen, zu kommunizieren und irgendwie immer auf Achse zu sein und man selbst am liebsten seine Ruhe zu Hause hat. Hier steckt ein ganz bestimmter Antreiber dahinter und nicht, dass irgendetwas falsch mit dir ist. Durch die Kenntnis der Antreiber wächst nicht nur der Selbstwert sondern sie ermöglicht auch, das eigene Leben nach diesen Glücklichmachern auszurichten.

Es ist magisch

Ich bin jedes Mal fasziniert was alles möglich ist

Und das in so kurzer Zeit

Flugangst und noch mehr …

Eine meiner Klientinnen, die wegen Flugangst bei mir war, hat mir später berichtet dass sich nicht nur diese besagte Flugangst buchstäblich in Luft aufgelöst hat sondern dass auch ihre Angst vor tiefem Wasser weg war, sie also in ihrem Urlaub ohne Probleme im Meer baden konnte.

Ebenfalls hatte sie das Problem dass sie im Auto nie auf der Rückbank sitzen konnte- ihr wurde immer übel. Auch das war nach unserer Zusammenarbeit wie vom Winde verweht.

Liebe Anke, ich danke Dir so sehr …

für deine wundervolle Arbeit. Mein bevorstehender Zahnarzttermin und die Behandlung haben mir gedanklich einiges an Schwere bereitet.
Ein Gespräch mit Dir und deine wundervolle Arbeit mit Wingwave haben mir sofort eine Leichtigkeit gebracht und der Zahnarzttermin und die Behandlung waren sehr entspannt. 
Gleichzeitig hatte ich anschließend einen sehr schnellen Heilungsverlauf. Ich bin mir sicher, all das hast Du mit Deiner wundervollen Wingwave Arbeit unterstützt.

Ich danke Dir von Herzen und empfehle Dich genau so gerne weiter.

Alles Liebe und viele weitere wundervolle Ergebnisse wünscht Dir Deine Bettina ❤️