Du Bist Nicht Allein
Glück Ist möglich.

Auch für dich.

Über mich

Die Stimme. Sie ruft dich. Sie sagt: „Was ist da noch?“ Du weißt nicht wohin. Und wer diese Stimme ist. Aber sie ist da. Ich hatte das auch. Und viele meiner Klientinnen ebenso.

Anke Kohlmann arbeitet als Coach im Landkreis Osterholz-Schambeck im wunderschönen Ort Hambergen.

In meinem Leben war der Punkt da, an dem ich wusste, SO geht’s nicht mehr weiter.
Es muss sich etwas ändern.

Ich wusste nur nicht, was. Äußerlich war alles fein. Bestens.
Nur innendrinnen da schien „jemand“ zu verhungern. Diese Stimme in mir wurde immer lauter.

Mit Hilfe eines Coaches habe ich diese Phase nicht nur durchlebt sondern zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl gehabt, ich würde wirklich lebendig sein.

Es war schmerzhaft, in der Selbstreflektion. Es war ein Lernprozess und es war neu. Ich konnte die Situation annehmen und meine Berufung, diesen Ruf des Lebens Schritt für Schritt hervorbringen.Darum bin ich – im lebenserfahrenen Ü50 Alter – Coach geworden. In meine Arbeit fließen meine Lebenserfahrung, meine Berufserfahrung und all meine Liebe mit ein.
Als Coach arbeite ich im Landkreis Osterholz-Schambeck im wunderschönen Ort Hambergen. Ich bin spezialisiert auf Wingwave Coaching sowie dem Neurolinguistisches Coaching

Du darfst es Dir erlauben
Ich möchte dich kennen lernen.
Denn dafür bin ich hier.